Halloween 2017

Halloween: Blut, zerstückelte Körper und die gequälten Schreie der Verdammten.

 

Wenn du so auf dieses gruselige Spektakel stehst, dann öffne deine Augen für die Realität:
Laufe durch irgendeinen Supermarkt deiner Wahl, dort siehst du mehr Leiden, Blut und verwirktes Leben, das in kunterbunte Verpackungen gepresst wurde, als du dir vorstellen kannst; mehr als in irgendeiner „Trick or Treat“ Nacht.

 

Der schrecklichste Horror umgibt dich jeden Tag, auf Schritt und Tritt.
Du siehst ihn nur nicht, weil du seit Kindesbeinen blind durch eine System wandelst, das entscheidet, welches Leben lebenswert oder unlebenswert ist.

Und du finanzierst diese Maskerade des Grauens.

Nur durch eine ethisch geführte, vegane Lebensweise kannst du den echten Halloween- Horror, der sekündlich mit aller schrecklichen Gewalt über Millionen der Unschuldigsten und Wehrlosesten, die auf diesem Planeten leben, kommt, verhindern.