Henri

Dies ist die Geschichte eines kleinen, männlichen Hühnerkükens namens Henri, das auf mysteriöse Weise aus einer Brüterei verschwinden konnte und ganz alleine in einem nicht weit entfernten Waldstück wieder auftauchte.

 

Dies ist die Geschichte von Henri, der das Glück hatte, von mutigen Kindern gefunden zu werden, die die richtigen Fragen stellten und die richtigen Dinge taten, um Fakten ans Licht zu bringen, die lieber verschwiegen und verdrängt werden.

 

Dies ist die Geschichte von Henri, der durch seine bloße Existenz das Leben so vieler Menschen veränderte.

 

Dies ist Geschichte von Henri, die zeigt, dass es sich immer lohnt, gegen das Unrecht anzukämpfen und niemals aufzugeben.

 

Das ist „Max & Fine 2 | Henri haut ab“
196 Seiten mit 92 Illustrationen, mit ausführlichen Hintergründen zur „Eier - und Geflügelindustrie“, Lebensmittel, Konsum, Klima und leckeren, veganen Rezepten.
Bücher kaufen

Unterstützt „Max & Fine“, damit die Wahrheit eine Chance bekommt.