Lesung auf dem Kaltwasserhof im Münstertal | Schwarzwald

Liebe Freunde!
Normalerweise werden Bücher, die sich kritisch mit der Milchindustrie auseinandersetzen, dort gelesen, wo sich Gleichgesinnte treffen.
Heute aber gab es eine „Max & Fine“ Lesung auf dem Kaltwasserhof im Münstertal, im tiefen Schwarzwald, dort wo auch die Milchwirtschaft zuhause ist.
Gleich unterhalb des Kaltwasserhofes befindet sich ein Biolandhof, der die Kälber nach der Geburt von den Müttern trennt.
Der Bauer war auch eingeladen, war aber „leider verhindert“, und auch die Landfrauen waren eingeladen....
Es war eine sehr schöne Lesung in der Natur vor malerischer Kulisse und einem der ältesten Bauernhöfe Deutschlands (erbaut 1750; bekannt aus „Schwarzwaldhaus 1902“)
Zur Feier des Tages haben wir eine rein pflanzliche Schwarzwälder Kirschtorte gebacken, die ratzfatz weggeputzt wurde!
Danke an alle, die da waren!