Fine & Der "Tag der Milch"

„Am 1. Juni dreht sich weltweit alles um die Milch.
An diesem internationalen „Tag der Milch“ zeigen Verbände, Molkereien, landwirtschaftliche Betriebe und Unternehmen, was in der Milch steckt.“

Ich weiß, was in und hinter der Milch steckt, und wenn ich an all die Kühe und ihre Kälbchen denke, die für die Milch gestorben sind und noch sterben werden, macht mich das traurig und wütend.

Ich werde euch niemals vergessen!

Manchmal spüre ich, dass ihr da seid, all ihr kleinen Kälbchen, mit euren Müttern und Vätern.
Ich kann euch in den Wolken sehen, wenn ich in den Himmel schaue, ich kann euch hören, wenn der Wind durch die Blätter der Bäume streicht.

Ihr ruft mir zu, dass ich nicht aufgeben soll, für euch zu kämpfen.
Und ich verspreche euch, dass ich das tun werde, solange ich lebe!
Für euch alle!